Der Geniestreich

Tempranillo aged 18 months in Whisky barrels Toro DO2018- Rodríguez Sanzo

CHF32.90
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Currently unavailable

Andere Kundenmeinungen (9)
Art. Nr. 1106741

Über den Wein

Ein Wein aus dem Whisky-Barrel? Alles andere als eine Schnapsidee! Denn eine solch wunderbare Cremigkeit und aussergewöhnliche Aromenvielfalt hatten wir selten im Glas. Ein echter Geniestreich!

Rodríguez SanzoRotwein | 75clDuero-Tal (Castilla y Leon)1516°-18°CTempranillo
CHF32.90
Tempranillo aged 18 months in Whisky barrels Toro DO
Sein makelloses Rubinrot krönt jedes festliche Mal mit Stil und Zauber. Diesen Farbton finden Sie in keiner Farbpalette. Die erfrischenden Aromen des Toro DO Tempranillo aged 18 months in Whisky barrels von schwarzer Kirsche, Schokolade und gekochter Brombeere drücken viel Komplexität mit einer ganz einzigartigen Struktur aus. Im Anschluss zeigen die verspielten Nuancen von Backpflaume, Gewürznelke und Marmelade ihren eigenen Charakter. Mit verhalten fein ausgebauten Tanninen, kräftigem Körper und präsenter Säure präsentiert dieser fruchtige Rotwein seine makellose Beschaffenheit. Dieser Top-Wein wurde prämiert mit: Gerstl: 19/20; Guía Peñin: 19/20.
Zu gebratenem Kalb- und Rindfleisch, Braten, Käse. Auch solo wunderbar zu trinken.
Ein paar Worte zur Vinifikation: 18 Monate in gebrauchten Whisky-Fässern.

Unsere Empfehlungen für dich

0

Kundenmeinungen