Andre Clouet brut V6 Experience

Andre Clouet brut V6 Experience- André Clouet

CHF57.90
CHF347.40 für 6 Flaschen
CHF7.72/10cl
  • 02.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1052226

Über den Wein

Die Weinanbaugebiete des französischen Weinguts André Clouet erstrecken sich über die Landschaften der Champagne, wo der erfahrene Winzer diesen Schaumwein herstellt. Dieser kräftige Schaumwein – Andre Clouet brut V6 Experience krönt jedes festliche Mahl mit Eleganz und Finesse. Kulinarischer Tipp der Flaschenpöstler: Dieser Schaumwein kann sehr gut zu Krustentieren oder Fischgerichten serviert werden.

André ClouetSchaumwein   | 75clFrankreich,   Champagne128°-10°CPinot noir
Robert Parker: 93/100
CHF57.90
CHF7.72/10cl
Andre Clouet brut V6 Experience
Typisch für Jean François Clouets Champagner sind die Noten von kandierten Früchten, der Duft nach frischem Christstollen, Safran, Röstmandeln und Schokoladenstückchen. Eine feine Perlage zeichnet ihn aus. Seine Mousse ist kompakt, anhaltend und kräftig am Gaumen. Komplex im Geschmack und lang im Abgang, beschert er einen perfekten Genuss, sei es zum Aperitif oder auch zu kulinarischen Genüssen.
Flaschenpöstler-Tipp: Andre Clouet brut V6 Experience passt bestens zu Krustentieren, Austern und Fischgerichten. Unsere Empfehlung: Die perfekte Trinktemperatur für den Schaumwein liegt bei leicht gekühlten 8°-10°C.

Kundenmeinungen