Don Camillo Sangiovese Cabernet Terre di Chieti IGP

Don Camillo Sangiovese Cabernet Terre di Chieti IGP2021- Farnese Vini Ortona

CHF15.50
CHF93.00 für 6 Flaschen
CHF2.07/10cl
  • 30.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1141194

Über den Wein

Kennen Sie schon den bissigen Rotwein Don Camillo Sangiovese Cabernet Terre di Chieti IGP mit dem Jahrgang 2016? Wenn nicht, wird es Zeit! Blühende und fruchtbare Landschaften der Abruzzen schenken uns diese Trauben, aus denen der Winzer vom italienischen Weingut Farnese Vini Ortona mit Raffinesse und Erfahrung diesen Rotwein hervorzaubert. Kulinarischer Tipp der Flaschenpöstler: Dieser Sangiovese kann bestens zu Pizza oder Lamm serviert werden.

Farnese Vini OrtonaRotwein   | 75clItalien,   Abruzzen13.5Sangiovese, Cabernet Sauvignon
CHF15.50
CHF2.07/10cl
Don Camillo Sangiovese Cabernet Terre di Chieti IGP
Dichtes Rubinrot mit intensiven Lilareflexen. Reiffruchtig im Bukett, Noten von Brombeeren, gekochten Sauerkirschen, Waldbeeren, warme Röstnoten von Kaffee, feines Bittermandelaroma. Im Gaumen gut strukturiert und kräftig mit präsenter Aromatik, ausgewogenes Säure-/Gerbstoffspiel mit süsser Note im Finale Jugendlicher Wein mit Potenzial, lebendiges und frisches Trinkvergnügen, noch verschlossen.
Passt zu süditalienischen Spezialitäten wie Orecchiette an Tomatensauce, reifem Hartkäse und grillierter Lammkeule mit Rosmarin und Thymian.
6 Mt Barrique

Kundenmeinungen