Fläscher Pinot Noir AOC

Fläscher Pinot Noir AOC2020- Christian Hermann

CHF29.50
CHF177.00 für 6 Flaschen
CHF3.93/10cl
  • 30.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen
75 cl
150 cl

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1139313

Über den Wein

Der Weingott Bacchus muss Christian Hermann wohlgesinnt sein: Er ist mit der Qualität seiner Trauben rundum zufrieden. Auf total 4,3 Hektaren baut er in Fläsch, in der Bündner Herrschaft, hauptsächlich Pinot Noir, aber auch Chardonnay an. Dabei misst er sich gerne am Standard der Vorzeigegebiete seiner Hauptrebsorten, am Burgund. Seit seinem ersten Jahrgang 1990 verfolgt er mit seiner Arbeit im Weinberg und im Keller konsequent zwei Ziele: Seine Weine sollen starke Charakteren sein, und bei der Qualität gibt es keine Kompromisse.

CHF29.50
CHF3.93/10cl
Fläscher Pinot Noir AOC
Schwarze Beeren und Johannisbeeren dominieren das herrliche Bouquet. Typische Pinot Noir-Aromatik. Kraftvoll und elegant zugleich mit feinen Tanninen. Markante Frucht bis in das lange Finale.
Passt zu Fleischgerichten vom Kalb und Schwein, Geflügel und Bündner Spezialitäten.
Ausbau im Barrique für 8 Monate

Kundenmeinungen