St. Laurent Reserve

St. Laurent Reserve2019- Weinbau Sattler

CHF22.50
CHF135.00 für 6 Flaschen
CHF3.00/10cl
  • 02.06.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1137405

Über den Wein

In der burgenländischen Gemeinde Tadten liegt der Weinbetrieb Sattler. Schon als kleiner Bub hat Erich Sattler in den Weingärten gespielt und sich früh mit der Ehrlichkeit der Natur auseinander gesetzt. Das hat ihn geprägt. Nachdem er an der Weinbauschule und der Universität für Bodenkultur in Wien die Theorie kennen lernte, widmete er sich ganz der Praxis. Seit 2000 nennt er das Weingut Sattler sein Eigen und führt es erfolgreich nach seiner persönlichen Überzeugung. Er produziert Weine, wie er sie selbst liebt und gerne trinkt.

Weinbau SattlerRotwein   | 75clÖsterreich,   Burgenland13.516°-18°CSt. Laurent
Bio
CHF22.50
CHF3.00/10cl
St. Laurent Reserve
Ein wunderbar fruchtiger, ausgewogener, voller und harmonischer schwarzroter Wein. Sein intensives Beeren-Bukett zeigt Aromen von Cassis und Brombeere, die im Gaumen von weichen Röstnoten und etwas Dörrfruchtaromatik ergänzt und von einem angenehmen Abgang abgerundet werden.
Passt zu Kalbfleisch gegrillt oder gebraten.

Kundenmeinungen