Stuhlwerker PRIVAT

Stuhlwerker PRIVAT2017- Weingut Johann Böheim

CHF73.50
CHF441.00 für 6 Flaschen
CHF9.80/10cl
  • 30.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1136707

Über den Wein

Mit diesem kräftigen Shiraz 2011 – Stuhlwerker PRIVAT erhält der Begriff Geschmack eine neue Bedeutung. Der Winzer vom österreichischen Weingut Johann Böheim beherrscht absolut sein Handwerk. Stil und Finesse sind die Charakteristika dieses Rotweins, der in der sonnigen Landschaft in Carnuntum seinen Ursprung hat. Kulinarischer Tipp der Flaschenpöstler: Dieser Shiraz kann hervorragend zu geröstetem Gemüse oder Barbecue serviert werden.

Weingut Johann BöheimRotwein   | 75clÖsterreich,   Carnuntum15°-18°CShiraz, Blaufränkisch
Jetzt bis 2032Falstaff: 93/100
CHF73.50
CHF9.80/10cl
Stuhlwerker PRIVAT
Kräftiges, tiefdunkles Rubinrot. Dunkelbeerige Frucht begleitet von Gewürzen und feinen Röstaromen. Die reifen Fruchtaromen bewirken eine regelrechte Explosion am Gaumen. Dieser Wein glänzt durch Mächtigkeit und doch Finesse. Ein Wein der nur in Ausnahmejahren in die Flasche kommt. Es wurden nur die besten Fässer ausselektioniert um dieses Spitzen-Cuvée zu kreieren!
Passt zu Wildgerichten, Entrecôte double, Rindsfilet, Chateaubriand, Lammcarre, u.v.m.
Ausbau während 18 Monaten in Barriques.

Kundenmeinungen