Coelheiros Branco VR Alentejano

Coelheiros Branco VR Alentejano2020- Herdade de Coelheiros

CHF15.90
CHF95.40 für 6 Flaschen
CHF2.12/10cl
  • 07.07.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1132512

Über den Wein

Sonnige und pittoreske Landschaften Alentejo schenken uns diese Trauben, aus denen der Winzer vom portugiesischen Weingut Herdade de Coelheiros mit Raffinesse und Feingefühl diesen Weisswein hervorzaubert. Mit dem köstlichen Coelheiros Branco VR Alentejano, der 2019 produziert wurde, werden Sie auf jeden Fall viel Freude haben.

Jetzt bis 2028
CHF15.90
CHF2.12/10cl
Coelheiros Branco VR Alentejano
Klares, helles Goldgelb , mit Aromen von gelbem Apfel und reifen Zitronen sowie einer leicht bitteren Orangennote. Am Gaumen frisch und unterstützt von einer feinen Säure. Mittellanger, schmelziger Abgang.
Passt zu Apéro, Salzwasserfisch und Meeresfrüchten.
50% des Weins werden in Edelstahl vergoren und gereift, um die Zitrusfrüchte hervorzuheben, während die anderen 50% in gebrauchten 500-Liter-Fässern vergoren und gereift werden. Die Bâtonnage wird während eines Zeitraums von sechs Monaten durchgeführt, um seine Reichhaltigkeit und Textur zu intensivieren.

Kundenmeinungen