Le Marze Rosso Toscana IGT

Le Marze Rosso Toscana IGT2015- Azienda Agricola Brunetti

CHF50.90
CHF305.40 für 6 Flaschen
CHF6.79/10cl
  • 30.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen
75 cl
150 cl
300 cl

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1110362

Über den Wein

Handlese, Abbeeren, Keltern, 20-tägiger temperaturkontrollierte Maische-Gärung. Nach der alkoholischen Gärung wird der Wein in französische Eichenholzfässer umgefüllt, in denen er auf natürliche Art und Weise die malolaktische Gärung durchführt. Der Ausbau erfolgt während 18 Monaten in französischen Barrique- Fässern. Danach folgt eine 12-monatige Flaschen-Reifung.

Azienda Agricola BrunettiRotwein   | 75clItalien,   Toskana14.5Cabernet Franc, Cabernet Sauvignon, Merlot
CHF50.90
CHF6.79/10cl
Le Marze Rosso Toscana IGT
Le Marze hat eine sehr intensiv rote Farbe, ein Ton, der fast bis ins Schwarze geht, mit süßem Duft, der an reife Früchte erinnert sowie einem Hauch von Kakao und Lakritz der sich langsam öffnet. Am Gaumen hat er eine gute Tannin-Konzentration, die dem Wein keine Härte verleihen, sondern ihn nur noch voller machen, mit einem lang anhaltendem Abgang.
Rotes Fleisch mit kräftigen Saucen
Handlese, Abbeeren, Keltern, 20-tägige temperaturkontrollierte Maische-Gärung. Nach der alkoholischen Gärung wird der Wein in französische Eichenholzfässer umgefüllt, in denen er auf natürliche Art und Weise die malolaktische Gärung durchführt. Der Ausbau erfolgt während 18 Monate in franz. Barrique-Fässern.

Kundenmeinungen