Shadrach Cabernet Sauvignon Icon Wine

Shadrach Cabernet Sauvignon Icon Wine2010- Grant Burge Wines

CHF78.90
CHF473.40 für 6 Flaschen
CHF10.52/10cl
  • 30.05.2022
  • Gratislieferung ab CHF 99.–
  • 5% Mengenrabatt ab 24 Flaschen

Für diesen Wein gibt es leider noch keine Bewertungen.

Art.Nr.1106246
Lange Lagerfähigkeit (mind. 9 Jahre)
CHF78.90
CHF10.52/10cl
Shadrach Cabernet Sauvignon Icon Wine
Undurchdringliches Rot. Schon die ersten Tropfen im Glas setzen überbordende Aromen frei: verlockende Holztöne verbinden sich mit Düften von frischer Minze, Cassis, Johannisbeerblatt und Lakritze. Darauf folgen geröstete Haselnüsse und Kaffeebohnen. Frisch und elegant am Gaumen. Ausgeprägte und griffige Tannine verstärken die bereits formidable Struktur mit beachtlicher Länge, Tiefe und Gewicht. Die Eichenholz-Noten und eine unendliche Palette an roten und schwarzen Früchten verdichten sich zu einem wahren Genusserlebnis.
Fleisch
Vom Ausnahmetalent Grant Burge. Sein erstes, jung gegründetes Weingut gehörte innerhalb von 10 Jahren zur Elite. Unzählige Auszeichnungen zeugen von seinem Erfolg. Shadrach wurde nach dem treuen, biblischen Begleiter von Meshach benannt. Namensvetter Meshach (Burge) hingegen war Grants Urgrossvater, und der Mann mit dem die Weinmacher Tradition begann. Die Trauben für den Wein stammen von 100-jährigen Reben. Dank fantastischer Qualität werden die Kellerarbeiten auf ein Minimum reduziert. Die Trauben werden in der traditionellen und extrem schonenden Korbpresse gepresst und für zwei Jahre in französischen und amerikanischen Eichenfässern gereift.

Kundenmeinungen